NEUBAUGEBIET

Projekt Übersicht:

  • Neubaugebiet in Castrop-Rauxel
  • 15 Einfamilienhäuser und 6 Doppelhaushälften

Projekt Beschreibung:

Für das Neubaugebiet in Castrop-Rauxel an der Westhofenstraße zwischen Cottenburg-Grundschule und dem katholischen Friedhof Schwerin haben wir mit unserem Team, in enger Verbindung mit dem zuständigem Bauordnungsamt der Stadt Castrop-Rauxel, den rechtskräftigen Bebauungsplan entwickelt. Ebenso gehörte die Planung und Umsetzung der tiefbautechnischen Erschließungsanlage zu unseren Aufgabenfeldern. Das gefragte Plangebiet befindet sich in einer zentralen, aber dennoch ruhigen Lage in der Stadt Castrop-Rauxel.

Anschließend haben wir, gemeinsam mit den Erwerbern, die zukünftigen Objekte individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen der Bauherren entworfen, anschließend die Genehmigungsplanungen angefertigt und eingereicht. Insgesamt wurden hier in Kürze 15 Einfamilienhäuser und 6 Doppelhaushälften errichtet, die nun das Stadtbild von Castrop-Rauxel um ein modernes Neubaugebiet erweitern. Somit enthält unsere Leistung eine städtebauliche Konzeption, die Planung, Ausschreibung und Umsetzung der tiefbautechnischen Erschließungsmaßnahme, sowie die Entwürfe und Umsetzung der Einzelhäuser.