NEUBAUGEBIET

Projekt Übersicht:

  • Neubaugebiet in Werne
  • Projektentwicklung
  • 28 Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften

Projekt Beschreibung:

Für das Bauprojekt in Werne haben wir die Projektentwicklung für die Bebauung einer landwirtschaftlich genutzten Fläche mit ca. 28 Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften übernommen. In enger Verbindung mit dem zuständigen Bauordnungsamt der Stadt Werne wurde durch unser Team der Bebauungsplan (B-Plan) entwickelt und seitens der Stadt genehmigt. Tiefbauarbeiten sowie die Baustraße sind bereits fertig gestellt. Die Kanal- und Straßenplanung ist abgeschlossen. In dem Zuge wurden die Grundstücke erschlossen und haben jeweils einen Hausanschluss erhalten.

Unter Berücksichtigung ästhetischer Belange, zukunftsorientierter, städtebaulicher und architektonischer Aspekte, werden in den kommenden Monaten die Häuser entworfen und im Anschluss auch die Ausführung durch unser Team umgesetzt. Anschließend wird die Baustraße teilweise zurückgebaut und die eigentliche Straße gepflastert. Nachdem der Bebauungsplan rechtskräftig wurde konnte die Vermarktung und Umsetzung der Grundstücke vorgenommen werden. Einige der Objekte sind von uns bereits soweit fortgeschritten, das Bauanträge seitens der Stadt Werne genehmigt wurden und einige Bauherren mit der Errichtung ihrer Gebäude beginnen konnten. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Vermarktung, was für eine hervorragende städtebauliche Konzeption spricht.